Frühaufsteher und Langschläfer gesucht

Ab sofort suchen wir für den Kundenservice der Frankfurter Allgemeinen Zeitung serviceorientierte sympathische Kundenbetreuer.

 

Ihre Aufgaben:

Erfassung von Neubestellungen, Änderung von Bank- und Adressdaten, Erfassung von Lieferreklamationen und Urlaubsunterbrechungen Vorkenntnisse oder Berufserfahrung nicht unbedingt erforderlich.

 

Wir bieten:

• Festen Stundenlohn
• intuitive, leicht bedienbare Software, daher keine weiteren PC-Kenntnisse notwendig •Professionelle Einarbeitung, Mitarbeitertrainings zur persönlichen Weiterentwicklung
• Flache Hierarchie, Aufstiegschancen zum Team- oder Projektleiter und ein unkompliziertes Miteinander.
• Tolles Arbeitsklima mit sympathischen Kollegen • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung (Heidelberg Bismarckplatz)
• Job-Ticket des VRN-Verkehrsverbundes
•  Moderne, helle Arbeitsplätze

 

Wir suchen:

Wir suchen Mitarbeiter auf Vollzeit, Teilzeit- oder auf 450-€-Basis (Minijob) und Werkstudenten.
Sie sind freundlich und kommunikativ?
Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und sind serviceorientiert?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

Das sind wir:

Die Streilinger Vertriebsmarketing GmbH & Co. KG
gehört seit 1997 zu den führenden Anbietern für
Dialogmarketing in Deutschland.
Wir bieten Branchenlösungen unter anderem
für Verlagsdienstleistungen, Konsumgüter & Handel
und den Automotive- und Promotionbereich.
Professionelles Standwerbungs-Equipment
und modernste Callcenter-Technik sind unsere Werkzeuge.
Die Kommunikation mit Menschen ist unsere Stärke.
Wir spüren Interessenten auf und machen sie zu Kunden.
Zuverlässig, sympathisch und nachhaltig.




Toni: Avatar

Das Gute an dem Job ist, dass sich die Arbeitszeiten super mit meinem Studium vereinbaren lassen

Sandra: Avatar

Ich habe Freude daran, täglich neue Erfahrungen durch den Kontakt mit verschiedenen Menschen zu sammeln

Oliver: Avatar

Ich freue mich, dass ich Studium und Job hier bei Streilinger gut vereinbaren kann.

Daniel: Avatar

Man lernt bei Streilinger viele neue tolle Leute kennen.


Judith: Avatar

Die Lage mitten in der schönen Altstadt, echt super!

Christoph: Avatar

Ich mag den Job bei Streilinger, weil mir die Arbeitsatmosphäre sehr gut gefällt!

Jetzt
bewerben



Bewerbung für die Stelle: Kundenbetreuer (m/w/d)
x

Vielen Dank für Deine Bewerbung!








1 Wie lautet Deine Anrede? *
   

Weiter
2 Wie lautet Dein Vorname? *

Weiter
3 Wie lautet Dein Nachname? *

Weiter
4 Wie lautet Deine Telefonnummer? *

Weiter
5 Wie lautet Deine E-Mail Adresse? *

Weiter
6 Wann bist Du Geboren? *

Weiter
7 Möchtest Du noch ein Dokument mitsenden?



Du hast noch Fragen oder möchtest einen Termin für ein Vorstellungsgespräch vereinbaren?

06221 - 736 21 51
personal@streilinger.de