Minijob Telefonist (m/w/d) in Heidelberg

Deine Aufgaben:

Du wirst in der Kundenbetreuung für Deutschlands renommierteste Tageszeitungen und Zeitschriften eingesetzt.

 

Wir bieten:

• Fester Stundenlohn + attraktive Provision
• Flexible Zeiteinteilung
• Tolles Arbeitsklima mit sympathischen Kollegen
• Ein unkompliziertes Miteinander: Wir duzen uns und sind frei von Dresscodes
• Professionelle Einarbeitung, Mitarbeitertrainings zur persönlichen Weiterentwicklung
• Zusätzliche Leistungen
• Flache Hierarchie
• Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung (Heidelberg Bismarckplatz)
• Job-Ticket des VRN-Verkehrsverbundes bei Teilzeitverträgen
• Moderne, helle Arbeitsplätze

 

Wir suchen:

Wir suchen Mitarbeiter auf Teilzeit-, Werkstudenten Vertrag und 450€ (GfB) Basis.

Du bist über 18 Jahre alt? Du kannst sicher auf Deutsch kommunizieren?

Du hast Spaß am Umgang mit Kunden? Du arbeitest gerne im Team?

Dann bist Du bei uns genau richtig!



Jetzt
bewerben











Du hast noch Fragen oder möchtest einen Termin für ein Vorstellungsgespräch vereinbaren?

06221 - 736 21 51
personal@streilinger.de



Toni: Avatar

Das Gute an dem Job ist, dass sich die Arbeitszeiten super mit meinem Studium vereinbaren lassen

Sandra: Avatar

Ich habe Freude daran, täglich neue Erfahrungen durch den Kontakt mit verschiedenen Menschen zu sammeln

Oliver: Avatar

Ich freue mich, dass ich Studium und Job hier bei Streilinger gut vereinbaren kann.

Daniel: Avatar

Man lernt bei Streilinger viele neue tolle Leute kennen.


Judith: Avatar

Die Lage mitten in der schönen Altstadt, echt super!

Christoph: Avatar

Ich mag den Job bei Streilinger, weil mir die Arbeitsatmosphäre sehr gut gefällt!

Bewerbung für die Stelle: Minijob Telefonist (m/w/d) in Heidelberg
x

Vielen Dank für Deine Bewerbung!








1 Wie lautet Deine Anrede? *
   

Weiter
2 Wie lautet Dein Vorname? *

Weiter
3 Wie lautet Dein Nachname? *

Weiter
4 Wie lautet Deine Telefonnummer? *

Weiter
5 Wie lautet Deine E-Mail Adresse? *

Weiter
6 Wann bist Du Geboren? *

Weiter
7 Möchtest Du noch ein Dokument mitsenden?