Frühaufsteher und Langschläfer gesucht

Ab sofort suchen wir für den Kundenservice der Frankfurter Allgemeinen Zeitung serviceorientierte sympathische Kundenbetreuer.

 

Ihre Aufgaben:

Erfassung von Neubestellungen, Änderung von Bank- und Adressdaten, Erfassung von Lieferreklamationen und Urlaubsunterbrechungen Vorkenntnisse oder Berufserfahrung nicht unbedingt erforderlich.

Wir bieten:

•Festen Stundenlohn
• intuitive, leicht bedienbare Software, daher keine weiteren PC-Kenntnisse notwendig •Professionelle Einarbeitung, Mitarbeitertrainings zur persönlichen Weiterentwicklung
• Flache Hierarchie, Aufstiegschancen zum Team- oder Projektleiter und ein unkompliziertes Miteinander.
• Tolles Arbeitsklima mit sympathischen Kollegen • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung (Heidelberg Bismarckplatz)
• Job-Ticket des VRN-Verkehrsverbundes
• Moderne, helle Arbeitsplätze

Wir suchen:

Wir suchen Mitarbeiter auf Vollzeit, Teilzeit- oder auf 450-€-Basis (Minijob) und Werkstudenten.
Sie sind freundlich und kommunikativ?
Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und sind serviceorientiert?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!


Du hast noch Fragen oder möchtest einen Termin für ein Vorstellungsgespräch vereinbaren?

06221 - 736 21 51
personal@streilinger.de


Bewirb Dich jetzt!

Avatar
Toni

Das Gute an dem Job ist, dass sich die Arbeitszeiten super mit meinem Studium vereinbaren lassen

Avatar
Sandra

Ich habe Freude daran, täglich neue Erfahrungen durch den Kontakt mit verschiedenen Menschen zu sammeln

Avatar
Oliver

Ich freue mich, dass ich Studium und Job hier bei Streilinger gut vereinbaren kann.

Avatar
Daniel

Man lernt bei Streilinger viele neue tolle Leute kennen.


Avatar
Judith

Die Lage mitten in der schönen Altstadt, echt super!

Avatar
Christoph

Ich mag den Job bei Streilinger, weil mir die Arbeitsatmosphäre sehr gut gefällt!